Referenzen

PhysioLoft Breisach

Das PhysioLoft Breisach Team möchte sich rechtherzlich für die professionelle Betreuung unserer Praxis bedanken. Wir wurden zum Start unserer Praxis bestens durch Herrn Demski und Frau Gebhard beraten. Ein auf uns individuell abgestimmtes Gerätepaket lässt keinerlei Wünsche offen. Die Firma MUTOmed steht für Qualität, Leistung und Service am Kunden. Auftretende Fragen werden zeitnah und zu vollster Zufriedenheit beantwortet.

Wir können diese Firma absolut empfehlen und freuen uns auch in Zukunft auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Stellvertretend : Madeleine Bolanz , Physiotherapeutin und Teilhaberin des PhysioLofts Breisach

mutomed-medizintechnik-spaichingen-referenzen-physioloft-breisach-logo

PhysioLoft Breisach

Orthopädie Praxis Dr.med. Drogoutis

Bei meiner Praxisübernahme stand mir Herr Demski und das gesamte Team von Mutomed beratend zur Seite. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit und zeitig bearbeitet und erledigt. Die Lieferungen der neuen Liegen und Geräte, die Einweisungen aber auch bei Rückfragen war Mutomed vorbildlich.

Von meiner Seite ist Mutomed absolut weiterzuempfehlen.

mutomed-medizintechnik-spaichingen-referenzen-dr-drogoutis-logo

Dr. med. Drogoutis

Praxis Hummel und Fuss

Die Herren von Mutomed betreuen unsere Praxis bereits von Anfang an. Wir sind sehr zufrieden mit der guten Beratung, vor allem aber mit dem immer schnellen und zuverlässigen Service. Wir können das Team von Mutomed sehr gerne weiterempfehlen und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.

Dr. med. Andreas Hummel / Dr. med. Richard Fuss

mutomed-medizintechnik-spaichingen-referenzen-hummel-fuss-logo

Dr. Richard Fuss
Dr. Andreas Hummel